Rücksendungen

100 Tage Widerrufsrecht

Wenn Sie aus irgendeinem Grund mit Ihrem Kauf nicht zufrieden sind, wenden Sie sich an unseren Kundenservice. Sie können jeden Artikel, den Sie bestellt haben, innerhalb von 100 Tagen nach Erhalt zurückgeben oder umtauschen. Die Rücksendung ist kostenlos, vorausgesetzt, das zurückzugegebene Produkt befindet sich in der Europäischen Union oder in Großbritannien.

Rückerstattung

Sobald wir Ihre Rücksendung erhalten haben, schicken wir Ihnen eine E-Mail, um Sie darüber zu informieren, dass wir Ihren zurückgesendeten Artikel erhalten haben. Ihre Rückerstattung wird dann bearbeitet und eine Gutschrift wird automatisch innerhalb einer bestimmten Anzahl von Tagen auf Ihre Kreditkarte oder Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode vorgenommen.

Verspätete oder fehlende Rückerstattungen

Wenn Sie noch keine Rückerstattung erhalten haben, überprüfen Sie zunächst noch einmal Ihr Bankkonto. Wenden Sie sich dann an Ihr Kreditkartenunternehmen. Es kann einige Zeit dauern, bis Ihre Erstattung offiziell verbucht wird. Wenden Sie sich dann an Ihre Bank. Oft dauert es eine gewisse Zeit, bis eine Rückerstattung verbucht wird. Wenn Sie all dies getan haben und Ihre Erstattung immer noch nicht erhalten haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.

Umtausch

Wenn Sie Ihren bestellten Artikel aus irgendeinem Grund umtauschen möchten, z.B. in eine andere Größe oder Farbe, können Sie Ihren bestellten Artikel innerhalb von 100 Tagen nach Erhalt zurückschicken. Bitte wenden Sie sich an den Kundenservice, bevor Sie Ihr Produkt zurückschicken. Sobald wir das Produkt erhalten haben, wird Ihnen der volle Betrag zurückerstattet und Sie können erneut nach Ihren Wünschen bestellen.

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an den Kundendienst.